Karriere leupht als Leiter des Projekteinkaufs

Episode 13: Der Leuphana-Alumnus Kim Becker arbeitet als Leiter des Projekteinkaufs im Bereich Wind Onshore Deutschland für wpd Onshore – einer der größten Planer und Betreiber von Windparks in Europa. Er begleitet den Prozess von der Flächenfindung bis hin zum Bau und der Inbetriebnahme der Windkraftanlagen.
Der Leuphana-Alumnus Kim Becker hat bis 2008 Sustainability Management an der Leuphana studiert. Während seines Studiums ist er u.a. Taxi gefahren und hat dabei auch viel für sein späteres Leben mitgenommen.

Davon und von vielem mehr erzählt er uns in der heutigen Podcast-Folge.  
Viel Spaß beim Hören!

Moderatorin dieser Episode war: Sophia Overbeck

Weitere Informationen und Links findet ihr unter: https://podcast.leuphana.de/karriere-leupht-mit-kim-becker/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert