Karriere leupht als Programm-Manager bei »InnoFounder«

Episode 59: Der Leuphana-Alumnus Bastian Springer arbeitet als Programm-Manager bei dem Zuschussförderprogramm für Hamburger Startups »InnoFounder«, als Marketeer bei der Uhrmacherei »Eugen Wegner« sowie als Geschäftsführer des Catering-Startups »StreetFoodBros«. Im Gespräch mit uns gibt er Einblicke in seine vielseitige Arbeitswelt, spricht über die Fördermöglichkeiten für Hamburger Startups, die deutsche Streetfood-Szene und wie es dazu kam, dass er als Marketeer das Revival einer 125 Jahre alten Uhrmacherkunst unterstützt und was das ganze mit Lüneburg zu tun hat.
Zudem nimmt uns Bastian Springer mit zu seiner Studienzeit an der Leuphana. Er hat Wirtschaftspsychologie mit dem Minor Digitale Medien im Bachelor an der Leuphana studiert.
Hört rein und erfahrt bei Karriere leupht mehr über den akademischen und beruflichen Werdegang von Bastian Springer.  
Viel Spaß mit der heutigen Episode!

Weitere Informationen und Links gibt es auf unserer Podcastseite.

Moderatorin dieser Episode: Sophia Overbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert