Karriere leupht als Coworking-Berater und Podcaster

Episode 34: Der Leuphana-Alumnus Lasse Kroll arbeitet als Coworking-Berater sowie Podcaster und hat zudem mehrere Genossenschaften gegründet. 
Sein Ziel als Coworking-Berater ist es Menschen zu helfen auf dem Land Orte des gemeinsamen Arbeitens aufzubauen. Im Interview mit uns spricht er von den positiven Nebeneffekten der Spaces, insbesondere von neuer Belebung und Wertschöpfung vor Ort. 
Zudem gibt er Einblicke in seine Arbeit bei Dgree.io, einer Plattform für interaktive Weiterbildung, sowie bei Cuckoo, einem kooperativen Netzwerk für selbstbestimmtes Arbeiten. Beide Genossenschaften hat Lasse Kroll mitbegründet. 
Seit einigen Jahren ist er außerdem als Podcaster aktiv und moderiert bei Geil Montag, Promille & Prozente sowie KI Kompakt. 
Im Podcast mit uns erzählt er, wie sein Zeitmanagement aussieht und gibt Einblicke in sein Business Administration- und Public Economics, Law and Politics-Studium an der Leuphana. 

Hört rein und lasst euch inspirieren! 
Viel Spaß mit der neuen Episode!

Weitere Informationen gibt es unter: https://podcast.leuphana.de/karriere-leupht-als-gruender-und-podcaster/

Moderatorin dieser Episode war: Sophia Overbeck

Ihr interessiert euch für weitere Portraits von Business Administration-Alumni? Dann werdet ihr hier fündig:

Episode 4: Karriere leupht als Gründerin von ‚Laori-Drinks‘

Episode 5: Karriere leupht als Gründer des Modelabels ‚Ping Pong People‘

Episode 15: Karriere leupht als Risikomanagerin

Ihr interessiert euch für weitere Portraits von Public Economics, Law and Politics-Alumni? Dann werdet ihr hier fündig:

Episode 7: Karriere leupht als Trainer und Mitbegründer bei ‚The Rainmaker Tribe‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert