Karriere leupht als HR-Beraterin, Coach und Mediatorin

In dieser Folge wird uns die Leuphana-Alumna Melanie Wörmcke Einblicke in ihren akademischen und beruflichen Werdegang geben.
Melanie Wörmcke hat bis 2009 Erziehungswissenschaften an der Leuphana studiert. 
Mittlerweile arbeitet sie als Senior HR-Beraterin bei der Mitarbeiterberatung Growport in Hamburg. Diese berät und coacht Berufseinsteiger, Berufstätige, Unternehmen und Paare.
Melanie Wörmcke bringt bereits über 15 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich mit und hat zahlreiche Zusatzqualifikationen abgeschlossen, wie beispielsweise die zum systemischen Coach.
Sie hat zudem mit 35 Jahren ihren festen Job gekündigt, um in Kanada noch einmal ganz neu anzufangen. 
Davon und von vielem mehr erzählt uns Melanie Wörmcke in der heutigen Podcast-Folge.  
Viel Spaß beim Hören!

Weitere Informationen und Links findet ihr unter: https://podcast.leuphana.de/karriere-leupht-als-hr-beraterin/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert