Karriere leupht als Junior Customer Success Managerin

Episode 54: Die Leuphana-Alumna Larissa Hoffmann hat als Junior Customer Success Managerin bei der Payment-Plattform payactive in Dresden gearbeitet. Sie war als Netzwerkerin für das Unternehmen aktiv und hat sich sowohl um potentielle Interessent*innen, als auch um Bestandskund*innen des Startups gekümmert. Im Podcast spricht sie über den Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und FinTech sowie PayTech, ihre Ausbildung zur gewaltfreien Kommunikatorin und Verantwortungseigentum.
Zudem nimmt uns Larissa Hoffmann mit zu ihrer Studienzeit an der Leuphana. Die Alumna hat bis 2021 das Studium Individuale mit den Schwerpunkt »Digitale Medien« an der Leuphana absolviert. Sie spricht über das Konzept hinter dem Studiengang, über ihr Engagement bei der studentischen Initiative »MÖVE – Mehr Ökonomische Vielfalt Erreichen« und das Startup-Inkubatorprogramm »Ideas in motion«.

Viel Spaß mit der heutigen Podcast-Folge!

Weitere Informationen und Links gibt es auf unserer Podcastseite.

Moderatorin dieser Episode ist: Sophia Overbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert