„Der Schlüssel der Zusammenarbeit ist am Ende Vertrauen!“

Digitale Zusammenarbeit ist eine Gemeinsamkeit aller Projekt, die bisher bei uns zu Gast waren und wahrscheinlich noch zu Gast sein werden.

Lena Bittrich und Angelika Eichenlaub helfen uns auf den Stand der Dinge zu kommen und. Ob online Coworking oder digitale Projektorganisation; Kompetenzen für den Umgang miteinander im digitalen oder hybriden Raum sind notwendig.

Unsere Expertinnen haben einen gemeinsamen Background als Leuphana Alumni. Lena Bittrich arbeitet in einer Hamburger Transformationsberatung und hat ihre Masterarbeit zum Thema Zusammenarbeit in virtuellen Innovationsteams verfasst. Dr. Angelika Eichenlaub ist langjährige Beraterin und Coach zu den Themen Gründung, Teamentwicklung, Kommunikations- und Konfliktmanagement.

Welche Erkenntnisse diese Tätigkeiten über die Jahre, aber vor allem mit dem einschlägigen Shift in die Homeoffices dieser Welt mit sich bringen: Heute im MEZZANIN Podcast.

Lena Bittrich online:

https://www.linkedin.com/mwlite/in/lena-bittrich-220663144

Dr. Angelika Eichenlaub online:

https://www.xing.com/profile/Eichenlaub_Angelika/cv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.