Vom studentischen Mitarbeiter zum Abteilungsleiter I IT- und Medientechnik der Leuphana Universität Lüneburg

In Folge 5 lernen wir den IT-Abteilungsleiter und Leuphana Alumnus Timo Leder kennen. Sein Weg führte ihn vom Studium der Kulturinformatik in Lüneburg und einem Zwischenstopp in Hamburg schließlich wieder zurück an seine Alma Mater. Warum er das Leben und Arbeiten in Lüneburg liebt und ob er schon immer im Hochschulbereich arbeiten wollte, verrät er uns im Interview.

Shownotes

Stellenangebote in der IT:

https://www.leuphana.de/services/miz/ueber-das-miz/stellenangebote-in-der-it.html

Kontaktdaten des Interviewten:

timo.leder@leuphana.de

Timo Leder engagiert sich als Mentor für Leuphana Studierende im Projekt „Regionales Mentoring“:

https://www.leuphana.de/services/career-service/mentoring/regionales-mentoring.html

Weitere Informationen zum ESF-Projekt „Regionale Perspektiven – Von der Hochschule in den Beruf“

https://www.leuphana.de/services/career-service/berufseinstieg/regionale-perspektiven.html

Redaktion: sarah.marx@leuphana.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.