Data Science, Marketing und New Work I Adference in Lüneburg

In Folge 6 dreht sich alles um erfolgreiches Marketing dank smarter Algorithmen aus Lüneburg. Zu Gast sind Dr. Florian Nottorf, Co-Gründer und Co-CEO von Adference, sowie Anne Walther, Junior Personal Brand Managerin, die uns mit in den Arbeitsalltag eines jungen, dynamischen Unternehmens nehmen. Wie Florian zum Gründungsgedanken kam und Anne sich von der Werkstudentin zur Vollzeit-Mitarbeiterin weiterentwickelt hat, erfahrt ihr im Interview.

Shownotes

Website Adference

Kontaktdaten der Interviewten

nottorf@adference.com
Florian auf LinkedIn

walther@adference.com
Anne auf LinkedIn

Weitere Informationen zum ESF-Projekt „Regionale Perspektiven – Von der Hochschule in den Beruf“

https://www.leuphana.de/services/career-service/berufseinstieg/regionale-perspektiven.html

Redaktion: sarah.marx@leuphana.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert